Best practice
In den vergangenen Jahren haben jeweils bis zu 11.000 Kundinnen und Kunden des Jobcenters eine neue Beschäftigung gefunden. Erfolgreiche Vermittlungen zeigen, wie Arbeitgeber und Arbeitslose gleichermaßen profitieren – eine Win-win-Situation für beide Seiten.

Ukrainer finden Beschäftigung in einer Kfz-Werkstatt.
Hennadiy Schleicher vom Arbeitgeberservice des Jobcenters Höchst leistet Unterstützung.

PMK – ein Premiumkunde des Jobcenters in einem speziellen Techniksegment.
Uwe Eschner vom Arbeitsgeberservice setzt auf Nachhaltigkeit.

Lebensmittel retten und Menschen helfen: Frankfurter Tafel e. V. engagiert sich für Hilfebedürftige und plant den Einstieg in die Ausbildung

Mexican Eatery: Die Zusammenarbeit mit dem Jobcenter Frankfurt bei der Personalrekrutierung – Kurze Wege, schnelle und zielführende Entscheidungen


Sicherheit – Eine Sache von Wissen, Erfahrung und Gespür
JFL Secon Security Consulting – Offen für Jobcenter-Bewerber